Kopfbedeckung für Sommer

Um die Kinder im Sommer vor der Sonne zu schützen, sind Sonnenhüte, Kopftücher und Haartücher unverzichtbar.

Ich habe jetzt einige genäht, wie immer kunterbunt :-)

Die Hüte und Mützen mit Nackenschutz sind zum wenden. Alle Teile sind aus reiner Baumwolle

Kopftücher sind nicht nur als nützliche Kopfbedeckung im Sommer geeignet, sondern auch als süßes Accesoire. Der Gummizug am Nacken erzielt eine gute Passform, und der Augenbereich ist durch die Schildkappe vor Sonnenstrahlung geschützt.  Paspelbänder, Zackenlitzen, und Häkelborten umranden die Tücher. Die angebrachte Stoffblumen sind ebenfalls aus Baumwollstoff und die Mitte ist der stoffbezogene Knopf. Alles einzigartig!




























































































1 Kommentar:

  1. Schöne Hüte! Ich habe so etwas auch für meine Tochter gekauft, als sie klein war. Sie wurden immer aus natürlichen Stoffen hergestellt, um zu verhindern, dass der Kopf an heißen Tagen schwitzt.

    AntwortenLöschen