Bauchtaschen

Bauchtaschen sind ideal für Urlaub oder Fahrradtour. Ausweis, Führerschein und Geld, das ist das wichtigste, was man braucht und nicht fehlen darf. Manche kennen das.... man läuft mit der Handtasche... und nach einiger Zeit stellt man fest, die Tasche mit Inhalt fehlt, der Gürtel ist noch am Arm... oder die Tasche ist zwar noch da, sie ist aber leer. Am schlimmesten ist es in Ausland. Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn mein Pass geklaut wäre.

Die Reißverschlußtasche vorne verwende ich fürs Geld. Auf der Rückseite der Bauchtasche ist noch eine Reißverschlußtasche. Die verwende ich für Führerschein oder Ausweis... einfach das, was man nicht alle paar Minuten in die Hand nehmen muss.
Der Gürtel ist verstellbar und mit Schließschnalle versehen. Waschbar bis 40°.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen